Jahreslegung 2018

2018

 

Von Dezember bis Ende Januar 2018 biete ich dir wieder den besonderen Ausblick auf das kommende Jahr an.

In dieser Legung geht es insbesondere um folgende Fragen:

  • Was ist das Hauptthema des Jahres?
  • Wie geht es beruflich weiter?
  • Entwicklungen in der Liebe
  • Wie gestaltet sich meine finanzielle Situation?
  • Gibt es Warnhinweise oder andere Besonderheiten?

Und natürlich gehe ich auch auf spezielle Fragen ein, die dich bewegen.

Diese Jahresvorschau erhältst Du bis Ende Januar 2018 zum Preis von nur 35,- Euro und ausschließlich in schriftlicher Form.

Die Jahreslegung kann auf Wunsch auch als Brief bestellt werden und wird dann per Post versandt! (Aufpreis 3,- Euro für die Auslagen)

Für das neue Jahr wünsche ich dir Licht, Liebe und alles, was dich in deiner persönlichen Entwicklung weiterbringt.

Von Herzen

Kaya

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Jahreslegung 2018

  1. Liebe Kaya möchte gerne eine Jahreslegung genau mit diesen Themen die oben stehen.

    Vielen Dank!

    Katharina

  2. Hallo Christine,
    das Jahr nähert sich dem Ende und ich würde mir von dir gerne wieder einen Jahreshorokop legen lassen. Deine Legung vom diesem Jahr war so wie du sie beschrieben hast. Sehr anstrengend. Arbeitsplatzwechsel, im Februar ,Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf 14 Tage später, viele Auseinandersetzungen mit Alten Dingen. Es war und ist gerade noch sehr anstrengend, sehr viel Arbeit, was ja das Stichwort für dieses Jahr war. zum Glück gab es auch immer wieder Schönes. Wenn du mir deine Kontodaten mailst, überweise ich die Summe. Ich hoffe dir geht es gut. mit freundlichen Grüßen Susanne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.