Verspätung

Heute gibt es leider keine Wochenlegung, da ich mit Fieber das Bett hüte. Ich werde etwa Mitte der Woche, wenn es mir besser geht, wieder in die Karten schauen.

Ich bitte um Verständnis!

Kaya

 

4 Gedanken zu “Verspätung

  1. Liebe Kaya,
    nun wünsche ich Dir gute Besserung, hab bitte etwas Geduld.
    Hier bei uns geht auch dieses Gruselmonster Grippe umher, dieses Mal sehr hartnäckig, uns hat es auch erwischt.
    Wir gehen schon in die 3.Woche damit. Also man wird förmlich in die Ruhe gezwungen … !
    Stelle Dir alle Engelchen an die Seite, insbesondere EE Raphael, sodass Du schnellstmöglich wieder auf die Beine kommst.
    Denk aber dran, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Bis demnächst,
    herzliche Engelgrüße Barbara und Co.

    • Danke von Herzen, das können wir hier gebrauchen. Das wird wohl nix mehr diese Woche mit dem Ausblick. Ich hoffe auf Sonntag, dann kann ich vielleicht wieder eine Legung für die dann anstehende Woche machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.