Jahreslegung 2019

 

Auch dieses Jahr biete ich wieder die Jahreslegung für das kommende Jahr 2019 an.

In dieser Legung geht es insbesondere um folgende Fragen:

  • Was ist das Hauptthema des Jahres?
  • Wie geht es beruflich weiter?
  • Entwicklungen in der Liebe
  • Wie gestaltet sich meine finanzielle Situation?
  • Gibt es Warnhinweise oder andere Besonderheiten?

Gibt es besondere Dinge die Dich bewegen, lasse es mich wissen und ich schaue speziell auf die Entwicklung dieser Dinge im neuen Jahr, für Dich!

Die Jahreslegung kannst Du ab sofort und bis zum 07.Januar 2019 zum Preis von 35,- Euro, ausschließlich in schriftlicher Form erhalten.

Auf Wunsch erhältst Du diese Vorschau auch als Brief. Sie wird dann per Post versandt! (Aufpreis 3,- Euro für die Auslagen)

Für das neue Jahr wünsche ich Dir Licht, Liebe und alles, was Du für Dein Leben und Deine persönliche Entwicklung brauchst.

Von Herzen

Kaya

4 Gedanken zu „Jahreslegung 2019

  1. Möchte gerne eine Jahreslegung für 2019 bei dir bestellen.
    Vielen Dank!

  2. Betreff Jahreslegung 2018

    Das sehr bewegende und von allerlei Umbrüchen und Unruhen geprägte Jahr 2018, nähert sich mit schnellen Schritten dem Ende entgegen.
    Zeit in sich zu kehren und Vergangenes zu reflektieren. —
    Auch ich habe Vieles Revue passieren lassen und kann Deine Jahreslegung für 2018, vollends bestätigen !
    Absolut wahrhaftig und authentisch !!! Besser geht nicht !!!
    DANKE Dir liebe Kaya, für diesen ganz wichtigen und vor Allem stimmigen Leitfaden, der mir immer sehr viel Kraft und Zuversicht in all den Wirrnissen, welche sich in diesem Jahr auch auf der Seelenebene gezeigt haben, gegeben hat ! —
    Du bist eine phantastische, bodenständige Beraterin auf Augenhöhe und liegst stets richtig !
    Meine Hochachtung, mein Respekt und meine Wertschätzung fliegen auf Engelsflügeln zu Dir.

    Mach weiter so, … ich bin gespannt auf die Jahreslegung 2019.

    So, dass musste ich mal los werden, … schmunzel !

    LG und allerherzlichste Engelgrüße,
    Barbara.

  3. Ganz ganz lieben Dank für diese tolle Rückmeldung!! Ich freue mich,dass ich Dir mit meiner Arbeit eine so große Stütze sein darf und vielen Dank für die Engelsgrüße ♥♥♥

    Von Herzen
    Kaya

Kommentare sind geschlossen.